Auslosung Kreispokal SBB Nachwuchs

7. Juli 2019

Nachdem in der letzten Woche die Großfeldpokalspiele gelost wurden, stehen nun auch die Gruppen für die Kleinfeldturniere fest.
Gespielt werden die Turniere am 24./25. August und werden noch genauer terminiert, sobald alle Ansetzungen feststehen.
 
Unsere #fsvd2 reist zum FC Lauchhammer und möchte genau wie die #fsvd3 in Hosena auf die ersten beiden Plätze kommen, um in das Achtelfinale (am 03.10.) einzuziehen.
 
Für unsere #fsve2 geht die Reise nach Calau während unsere #fsve3 nach Großkmehlen reist und auch hier beide Mannschaften auf einen der ersten beiden Plätze wollen um beim Viertelfinalturnier (am 14./15.03.2020) vertreten zu sein.
 
Bei der SV Eintracht Ortrand e.V. – Abteilung Fussball ist unsere #fsvf1 zu Gast. während die #fsvf2 beim Senftenberger FC 08 zum Turnier aufläuft. Auch hier gilt: Platz 1 und 2 qualifizieren sich für das Halbfinalturnier (am 24./25.04.2020)
 
Sport frei!

Die ersten Informationen zur neuen Saison im Großfeldnachwuchs sind nun vom Fußballkreis Südbrandenburg bekannt gegeben worden.
 
Kreispokal B-Junioren
 
Ausscheidungsrunde
Freitag, 23.08. 18:00 Uhr #fsvb2 gegen BSG Chemie Schwarzheide
 
Viertelfinale
Der Sieger der Partie trifft zu Hause (01.-03.11.) auf den Sieger aus VfB Hohenleipisch 1912 e.V. gegen Spielvereinigung Finsterwalde e.V.
 
Kreispokal C-Junioren
 
Ausscheidungsrunde
Sonntag, 25.08. 10:00 Uhr germania.momente gegen #fsvc2
 
Achtelfinale
Der Sieger der Partie trifft zu Hause (20.-22.09.) auf die SpG FLG Kicker / Ortrand.
 
Die Auslosungen im Kleinfeldbereich folgen kurzfristig.

Attachment

Leave a Comment