Sommerpause bricht an

26. Juni 2019

Nun ist auch das Jubiläum gegen FC Energie Cottbus powered by Stadtwerke SFB geschafft und wir freuen uns auf etwas Freizeit – Wir wünschen Euch eine schöne Sommerpause und haben noch zwei Tage vom REAL Madrid Camp vor uns und übergeben dann symbolisch am Freitag den Staffelball an die Stadt Senftenberg für den Peter- und Paul Markt.
 
PS: Wir haben noch einmal Bilder nachgeladen für Euch. –> Bildergalerie
 
An dieser Stelle wieder einmal ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer sowie Sponsoren der Veranstaltungen.
 
Vielen Dank, stellvertretend für viele weitere an
Stadtwerke Senftenberg
Senftenberg – meine Stadt
Scharfes Gelb
AXA Vertretung Tänzer & Tänzer OHG
Hotel Lido Senftenberg
Feldschlößchen Dresden
Getränke Schenker Fachgroßhandelsgesellschaft
Sportspoint Senftenberg Gmbh
REWE Radke Senftenberg
Auto-Service Fritsch

Attachment

Leave a Comment