#fsvaltliga spielt sich warm

16. Juni 2019

Für das anstehende Jubiläumsspiel gegen die Bundesliga-Allstars am 21.06. in der Elsterkampfbahn reiste unsere Altligamannschaft noch einmal in ein Kurztrainingslager nach Fehrenbach.

Traditionell war das toll organisierte Turnier wieder eine Reise wert und alle sind gesund und munter auf der Rückreise, um in der kommenden Woche die Allstars zu überraschen mit vielen kleinen taktischen Kniffen.

Um den Rennsteigpokal ging es in der Vorrunde gut los und unser Team gewann gegen den VfR Murrhadt. Mit dem Remis gegen die Altliga des Senftenberger FC erreichte man das Halbfinale gegen Chemie Böhlen und gewann auch das Spiel.

Das Finale wurde zum Nervenkrimi gegen Gastgeber Fehrenbach. Unsere Mannschaft führte zweimal, spielte aber am Ende nur 3:3 Remis und musste sich im 9m-Schießen geschlagen geben.

Attachment

Leave a Comment