Platz 6 für unsere #fsve2

11. Juni 2019

Die E2 weilte am Pfingstsamstag bei einem gut organisiertem Turnier in Cottbus-Ströbitz und belegte dort Platz 6 von 9 Mannschaften. Eine bessere Platzierung war möglich, da die Plätze

3-6 nach Punkten ganz dicht beeinander lagen.

Dem Team fehlte die Konstanz, so wechselten einfache Fehler und guter Fußball ständig ab. Aber es sollte nicht vergessen werden, dass unsere Briesker E2 die jüngste Mannschaft von allen stellte. 💪⚽

Knappe Claus wurde als bester Spieler ausgezeichnet…und Keeper Odin war stolz auf seine Nominierung ins Allstars-Team… Glückwunsch, Jungs 👌!!!

Ergebnisse:
FSV E2 0:0 SV GW Großbeeren
FSV E2 0:1 polnische Fußballakademie
FSV E2 0:0 Wacker- Ströbitz
FSV E2 1:0 VfB Herzberg
FSV E2 2:1 VfB Weisswasser
FSV E2 0:0 Wacker Ströbitz 2.
FSV E2 2:1 SV Döbern
FSV E2 0:3 VfB Cottbus

Attachment

Leave a Comment