#fsvf1 holt Gold in Dresden

11. Juni 2019

In ihrem letzten gemeinsamen Auftritt als F1-Junioren feiern unsere Kicker nochmal einen tollen Erfolg !!!

In zwei Achter-Gruppen setzten sich die Briesker in der Vorrunde als Gruppensieger durch und besiegten dabei namenhafte Teams aus Berlin und Sachsen.

In den anschließenden K.O.-Spielen gab sich der Knappennachwuchs keine Blöße und marschierte Richtung Finale.

Im Endspiel standen wir dann der tschechischen Vertretung von MFK Most gegenüber. Das Vorrundenspiel gegen die tschechischen Jungs verloren wir mit 1:3 und waren daher auf Wiedergutmachung bedacht. In einem spannenden, von Kampf und Einsatz geprägten Finale setzten die Schwarz-Gelben sich dann am Ende mit 1:0 durch und konnten den Turniersieg bejubeln.

silný kluci 👏👏
skvělý výkon 👍👍

Seznam :
Jonas (TW) – Marc – Nico – Tim – Tristan – Niclas – Joel – Anton

Attachment

Leave a Comment