#fsvf2 hofft auf Endspiel

28. Mai 2019

Siegserie zum Meisterrundenabschluss fortgesetzt

Mit Spannung blicken wir auf das kommende Wochenende, wenn unsere #fsvf2 spielfrei hat und unser Konkurrent aus Lübben in Senftenberg zu Gast ist. Sollten die Grün-Weißen Lübbener Kinder nicht gewinnen, steht unsere Mannschaft im Endspiel der F-Jugend und ansonsten im Spiel um Platz Drei.

Kader: Theo, Erwin, Jannis, Bastian (2T), Finn (1T), Paul (3T), Lennox, Colin, Stuey, Karl, Ansger

Wie in den Spielen zuvor, wollten wir mit einem Sieg Richtung Tabellenspitze klettern und die Punkte in Brieske behalten. Von Beginn an waren wir präsent und gingen schnell in Führung. Der Rückstand hielt die Gäste nicht davon ab, ebenfalls gute Chancen zu erspielen und doch war unsere Abwehr stets bei der Sache. Wir bauten die Führung mit einem Distanzschuss kurz vor der Pause aus und mussten nur wenige Fehler, aber auch die Chancenverwertung ansprechen.

Wir kamen besser aus der Pause und erhöhten schnell auf 4:0, was der Vorentscheidung glich. Nach dem 5:0, zehn Minuten vor dem Ende, musste der Gästetorhüter vom Feld und wir wünschen Ihm gute Besserung seiner verletzten Hand. Den Schlusspunkt setzten wir Sekunden vor dem Ende und können nun vom Endspiel um die Meisterschaft träumen.

Die faire Partie auf und neben dem Feld ließen beide Mannschaften dennoch zufrieden vom Platz gehen und unsere Mannschaft ließ sich für den Sieg feiern.

Die Trainer möchten an dieser Stelle schon einmal Danke sagen. Danke an die Spieler für eine tolle Rückrunde, danke an den Verein für das Vertrauen und die Unterstützung, sowie Danke an alle Eltern, Großeltern, Brüder und Schwestern für den Support zu, während und nach den Spielen.

Attachment

Leave a Comment