Erneuter Sieg für #fsvf2

13. Mai 2019

Die nächsten drei Punkte waren in der Meisterrunde in Lübbenau II angepeilt und sollten auch geschafft werden.

Zu Beginn der Partie hatte unsere Mannschaft kleinere Probleme und ließ sich in die eigene Hälfte drängen. Der Gegentreffer war die logische Folge, der uns aber noch einmal motivierte und aufweckte. Mit zwei schnellen Treffern drehten wir die Partie dann auch zu unseren Gunsten und bauten diese noch vor der Pause zum 1:3 aus.

Ein paar Wechsel in der Pause und die Analyse der Fehler sollten zu einer souveränen zweiten Halbzeit führen. Saubere Pässe unsererseits zwangen die Heimelf zu Fehlern, die wir in weitere Treffer umsetzten.  Das Torverhältnis im Blick, wollten wir noch einige Treffer nachlegen, wussten aber nach dem 1:6 nicht mehr all zu genau abzuschließen und gewannen am Ende dennoch deutlich.

Eine gute Leistung der Mannschaft, die damit weiter im Rennen um die Endrundenplätze ist.

Unsere Knappen:

Niklas, Finn (2T), Stuey, Nele, Lennox (1T), Jannis, Karl, Nader, Paul (3T), Theodor

Attachment

Leave a Comment