Nachwuchs kompakt #fsva #fsvb #fsvb2

6. Mai 2019

Unsere #fsva spielte im Vorspiel in Wildau eine sehr gute Partie und kämpfte leidenschaftlich jeder für jeden. Die Kombination Radochla Balzer funktionierte auch an diesem Tag wieder und nachdem Moritz für Tim auflegte war die Partie in der Schlussphase entschieden. Für den großen Aufwand im Vorfeld und die Bereitschaft vieler Spieler mehrmals anzutreten, können wir alle nur unseren Hut ziehen und sagen Danke an die Spieler, sowie die B-Mannschaften die Spieler zur Verfügung stellen und dabei selber auf weitere Spieler zurückgreifen müssen.


So war es zum Beispiel zu erklären, dass die #fsvb2 nicht zu Rande kam. Gegen den Pokalfinalisten aus Sängerstadt kamen unsere Kicker unter die Räder und hatten selbst nur wenig Chancen zum Erfolg. Abhaken, weitermachen und Kopf hoch.

Im Spiel gegen die Sportschüler kam alles zusammen was zusammen kommen muss, um das Debakel zu erleben. Zu einfache Fehler, einige Spieler die nicht bei der Sache waren und auch im Abschluss noch Pech hatten, als z. B. ein klarer Strafstoß verwehrt wurde. Die Ausfälle zahlreicher Stammspieler ist in der aktuellen Situation nur schwer zu verdauen. Dank Til, der zahlreiche Bälle abwehrte, blieb es bei der einstelligen Niederlage.

Attachment

Leave a Comment