Knapper Erfolg für #fsva

1. Mai 2019

Keine gute Leistung gezeigt aber die 3 Punkte in Brieske behalten. Im dritten Nachholespiel innerhalb kürzester Zeit gewann unsere A Jugend GG Süden Forst mit 1:0. Für uns begann das Spiel sehr gut. Die ersten zehn Minuten kamen wir gut ins Spiel rein und bestimmten das Spiel nach Belieben. Dementsprechend gingen wir auch durch einen berechtigten Elfmeter in Führung. Aber was danach geschah lässt sich schwer erklären. Ab diesem Zeitpunkt stellten wir das Fussballspielen ein. Wir bekamen kein Tempo ins Spiel und konnten keine spielerische Lösungen mehr finden gegen die kompakte Defensive. Von Minute zu Minute wurde das Spiel schlechter und mehr und mehr entwickelte sich ein Standspiel. Keine Bewegung kam rein und so blieben Chancen auch Mangelware. So ging es dann auch die Halbzeit. Man versuchte die Mannschaft nochmals etwas wach zu bekommen damit es eine bessere zweite Halbzeit wird. Aber dies funktionierte nicht. Das Niveau blieb sehr überschaubar. Wir hatten sogar Glück gehabt das Forst aus ihren 3 Chancen die sie hatten keinen Profit schlagen konnten. Wir selber konnte uns keine richtig große Tormöglichkeit mehr erspielen. So mussten wir wieder bis zum Ende zittern um die drei Punkte. Aber anders wie noch am Freitag hielten wir diesmal das Ergebnis bis zum Schluss und holten somit weitere wichtige 3 Punkte. Auch wenn es heute keine gute Leistung von uns war gehören solche Dreckssiege auch Mal dazu und zeigen, dass man auch Mal das Glück erzwingen kann. Jetzt haben wir erstmal 26 Punkte gesammelt und haben uns in der Tabelle erstmal wieder in die obere Hälfte eingenistet.

zur kompletten: Bildergalerie

Attachment

Leave a Comment