Tolles Feedback aus Frankfurt an unseren Lieblingsverein

9. April 2019

Am vergangenen Sonntag kam es auf unserem heimischen Rasen zum Spitzenspiel zwischen den Sportschülern des 1. FC Frankfurt und unseren Landesligisten der D1. Diese Partie ging zum Leidwesen der jungen Knappen verloren und so auch die Tabellenspitze. Im Nachhinein erreichte uns am selben Tag aufgrund des Auftretens der anwesenden Fans und unserer D1-Junioren zu einem sehr schönen Feedback des Gegners für unseren Verein … aber lest selbst !!!

Diese Worte zeigen einmal mehr, dass den Trainern des Briesker Nachwuchses nicht nur die Vermittlung fußballerischer Fähigkeiten wichtig ist, sondern ebenso die Wertevermittlung und ein sportlich fairer Umgang unter den Jungs und mit den gegnerischen Mannschaften von großer Bedeutung sind. Heutzutage sind solche Komplimente zwischen Gegnern nicht mehr oft zu hören bzw. zu lesen. Umso mehr freuen wir uns für unsere Nachwuchsknappen und sagen DANKE, Trainer, für eure Arbeit !!!

Attachment

Leave a Comment