#fsvg2 kehrt mit 2fachem Remis nach Haus

8. April 2019

Unsere jüngsten der G-Junioren traten am vergangenen Wochenende beim 6-Mannschaften stark besetzten Turnier in .. An.

Mit 2 unentschiedenen Partien setzte sich unser Nachwuchs schlussendlich auf den 5. Platz. Gegen die Mannschaft aus Ortrand konnten unsere Kicker ihren zweimaligen Rückstand auch zwei Mal ausgleichen, so dass sie gut ins Turnier starteten. Die 3 folgenden Begegnungen konnten die kleinen Knappen sogar eine leichte Dominanz spielerisch zeigen, man vergaß nur vor lauter Spielfreude das Toreschiessen, bevor die Gegentreffer jedoch das Ergebnis etwas verfälschten und man sich geschlagen geben musste. Im letzten Spiel gegen die Jungs des Schradenländer Teams markierte Oskar die Führung, die jedoch bis zum Abpfiff nicht gehalten werden konnte und man sich mit einem fairen 1:1 trennte.

 

Begegnungen:

FSV G2 2:2 Ortrand

FSV G2 0:2 Elsterwerda

FSV G2 0:4 Schlieben

FSV G2 2:3 Lauchhammer

FSV G2 1:1 Schradenland

 

Alle Kicker freuten sich bei der Siegerehrung über die kleinen Naschereien und freuen sich auf eine baldige neue Spieleinheit!!!

 

Aufstellung:

Oskar (1 Tor), Luca, Luca, Toni, Finn (1 Tor) , Felix (2 Tore), Paul, Maxim (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment