Wichtiger Auswärtssieg für #fsvf2

7. April 2019

Meisterrunde der F-Junioren im Fußballkreis Südbrandenburg

In der Hinrunde unterschätzen unsere Kicker den Gegner aus Großräschen und verloren mit 5:0. Die Devise der Revanche war also gegeben und so starteten unsere Kicker auch druckvoll und profitabel. Nach der schnellen Führung glichen die Hausherren aus, ehe wir nach einer verbesserten Offensivleistung auf 1:4 zur Pause davonzogen.

Mit neuem Torhüter und den angesprochenen Fehlern sollte auch die zweite Halbzeit für uns laufen. So gingen wir auch schnell weiter in Front, ehe Großräschen uns zweimal schockte und das Spiel mit 3:6 wieder spannend machte. Mit einer kompakten Defensive hielten wir die IBA-Kicker aber vom Tor fern und durften am Ende noch über den siebenten Treffer jubeln, der den nächsten Sieg bedeutete.

Niklas zeigte bei seinem Torwartdebüt eine gute Leistung und erhielt die nötige Unterstützung seiner Mannschaft. Stolz und zufrieden reisten unsere Kicker zurück nach Brieske und wollen die guten Leistungen weiterhin bestätigen.

Kader: Theo, Niklas, Finn, Stuey, Khaled, Lennox, Jannis, Karl, Nader, Hannes, Paul

Attachment

Leave a Comment