Klasse Auftritt der #fsve3

7. April 2019

Nach dem Sieg in der Vorwoche wollten wir heute beim FC Schradenland wieder Punkten. Vom Anstoß weg setzen wir den Gegner unter Druck erzielten das 1:0 schon in der ersten Spielminute. Die Abwehr stand sicher, nur im Angriff waren wir nun etwas zögerlicher. Der FC belohnte nun in der 11. Minute seine Angriffsbemühungen mit dem verdienten 1:1 Ausgleich. Diesem konterten wir aber direkt mit einer tollen Direktabnahme von Fynn zum 2:1. In der 22. Minute glich der Gegner erneut zum 2:2 aus und wieder konterten wir direkt durch Max mit einem tollen Schuß zur 3:2 Führung. Halbzeit!

In der 2. Spielhälfte steigerten wir uns nochmals, kamen jetzt regelmäßig zu guten Abschlüssen und konnten das Spiel für uns entscheiden. So erzielte wir in der 32. Minute durch Max, in Minute 36 durch Chayenne, in der 40. durch Adrian und zum Schluß durch unseren Junior Anton in der 47. Minute zum 7:2 Endstand! Auch Schradenland hatte noch die ein oder andere Möglichkeit, doch diese wurden heute durch eine kompakte und sehr konzentrierte Abwehrleistung vereitelt. Wenn der Ball doch einmal etwas gefährlicher vor unser Gehäuse kam, stand Keeper Theo zur Stelle.

Letztendlich eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung. Klasse!!!

Es spielten:
Theo (TW), Philip, Basti, Fynn (2 Tore), Max (2 Tore), Adrian (1 Tor), Damian, Chayenne (1 Tor), Anton (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment