25 Jahre Dienstjubiläum

4. April 2019

Im April 2019 feiert Andre Schellack „silberne Hochzeit“ mit dem FSV. Der Lehrer und Nachwuchstrainer begann 1994 beim FSV „Glückauf“ Brieske/Senftenberg seine Tätigkeit als Trainer und war fortan nicht mehr aus dem Trainerstab wegzudenken.

Über viele Jahre war Andre auch im Präsidium tätig und half  zahlreichen Nachwuchskickern durch die sportliche Entwicklung.

Verein und Kollegen haben sich für den brennenden Union-Fan etwas einfallen lassen und schicken Andre am 12.04. nach Berlin-Köpenick. Mit Trainerkollege Gerd Peßolat besucht Andre dank guter Verbindungen zur Traditionsmannschaft von Union Berlin das Spiel der zweiten Bundesliga als VIP-Gast.

Der FSV „Glückauf“ sagt Danke an Andre Schellack für die langjährige vorbildliche Vereinsarbeit und freut sich auf die nächsten Jahre.

Attachment

Leave a Comment