#fsve2 startet mit 3 Punkten in die Rückrunde

10. März 2019

Pünktlich zum Anpfiff am Samstagmorgen verschwand der Regen, der böige Wind derweil blieb, was für beide Mannschaften zum Startschuss in die Meisterrunde Schwierigkeiten im Spielaufbau brachte.
In einem ausgelichenem Spiel gegen die
Grün Weiß Lübben mit 2:1 in die Kabine und bestrafte die höhere Fehlerzahl der Briesker. Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit ging ein kämpferischer Ruck durch unsere Gastgeber, die sich ergebenden Chancen wurden gut genutzt. So kam es am Ende zu einem 4:2-Erfolg der E2, die im 2-fachen Torschützen Aaron Schulze ihren besten Spieler hatte, der auch viele Gegenangriffe der Spielvereinigung im Keim erstickte.
Aufstellung:
Odin Winter (TW), Max Benjamin Pickhardt, Aaron Stieler, Aaron Schulze (2 Tore), Marc Fabian Olms, Anthony Sami Kober (1 Tor), Claus Brösel (C/1 Tor) – – – Nico Raum, Diego Weichelt, Jamie Raum

Attachment

Leave a Comment