#fsvd1 testet fröhlich und erfolgreich weiter

9. März 2019

Am gestrigen Samstag ging es für unsere Jungs zum Ligakonkurrenten nach Schöneiche. Hin- und Rückrundenbegegnungen in dieser Saison gehören mittlerweile schon der Vergangenheit an, doch ein weitereres Testspiel sollte die Knappen auf die anstehende Saison vorbereiten.

In der ersten Spielhälfte sollte die 0 in unserem Tor nach 30 gespielten Minuten stehen. Stattdessen nutzte man offensiv seine Chancen und schraubte das Ergebnis auf eine 4:0-Führung rauf.

In der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs neben dem Gegner noch den Wind zu bekämpfen. Genau wie die Schöneichner in den ersten 30 Minuten hatten nun unsere Briesker das Nachsehen und prompt kämpfte sich der Gastgeber gefährlich nah an unseren erarbeiteten Vorsprung heran. Bis auf ein 3:4 ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff überquerte der Ball unsere Ziellinie, bevor die letzten beiden Möglichkeiten auf Briesker Seite genutzt wurden und schlussendlich ein 3:6 zu Buche stand. Dritter Test – – – Dritter Sieg!!! Sehr gut, Jungs!!!

Aufstellung:
Kevin Keller (TW), Marlon Kassai (1 Tor), Malte Dick (C), Leon Loos, Anton Ludwig (1 Tor), Eleftherios Bairaktarov, Lukas Schmidt, Ole Händschke (2 Tore), Said Rashid (2 Tore), San-Luca Rusch

Attachment

Leave a Comment