#fsve1 jubelt zum Hallenfinale über Gold

19. Februar 2019

Letzten Samstag sind wir zum letzten Hallenturnier der Saison gefahren. Der Spremberger SV hatte eingeladen.

Allerdings wussten wir nicht, dass es sich hier um ein Turnier handelt, an dem fast ausschließlich Mannschaften die auf Kreisebene spielen, teilnehmen.

Wir konnten in allen Spielen absolut überzeugen, was sich dann auch in den Ergebnissen wiederspiegelte.

Die Gruppenphase gestaltete die Knappen souverän und kein Team hatte unserem Tempo und Spielwitz etwas entgegenzusetzen.

Einzig im Halbfinale machten es die Kids ein wenig spannend, aber auch hier war das Ergebnis knapper, als das Spiel selbst.

Im Finale waren dann wieder alle voll bei der Sache und so wurde es gegen Döbern erneut mehr als deutlich.

Als Favorit angereist, wie ein Favorit gespielt und am Ende verdienter Sieger.

Glückwunsch Kids! !

Vorrunde:
E1 6:0 Fichte Kunersdorf
E1 8:1 Senftenberger FC
E1 5:0 Kolkwitzer SV
E1 4:1 Spremberger SV

1.Platz 23:2 Tore – 12 Punkte

Halbfinale
E1 2:1 Wacker Ströbitz

Finale
E1 6:1 SV Döbern

Aufstellung: Arian Walther, Oskar Blum, Janne Scharr, Leo Franz, Leander Manshen, Jamie Fidelak, Jannis Stiller

Attachment

Leave a Comment