#fsvf1 mit Platz 2 und 4 beim eigenen HT

14. Januar 2019

Mit zwei Mannschaften (Team „Gelb“ und Team „Schwarz“ ) gingen unsere Kicker bei ihrem eigenen Turnier an den Start.

Beide Teams marschierten souverän durch Ihre jeweiligen Gruppenphasen und konnten diese auf Platz eins abschließen. Team „Gelb“ scheiterte dann knapp im Halbfinale im 9-Meter-Schießen und musste sich auch im anschließenden Spiel um Platz drei geschlagen geben.

Team „Schwarz“ erreichte das Finale und musste sich dort ebenfalls nach dem 9-Meter-Schießen geschlagen geben.
Nichtsdestotrotz ein solider Auftritt unserer Kicker 👍 !!!

Einziges Fazit : Wir müssen 9-Meter-Schießen üben 😅.

Über Einzelauszeichnungen konnte sich Erwin Lobeda aus den Briesker Reihen als bester Keeper freuen sowie Tristan Kaiser (Brieske) und Chris Scharoba (Spremberger SV) als beste Spieler des Turniers. Manuel Reuther von Einheit Kamenz verdiente sich mit 11 Toren den Torschützenkönigpokal – – – Glückwunsch und weiter so, Jungs!!!

Team „Gelb“ :

Erwin (TW) – Anton – Hannes – Bastian – Finn – Theo

Team „Schwarz“ :

Jonas (TW) – Nico – Tim – Niclas – Tristan – Joel

Attachment

Leave a Comment