#fsvf1 mit Doppelschlag in Gold

7. Januar 2019

F1 Junioren dürfen sich doppelt freuen !! 🏆🏆

SAMSTAG :
HKM Endrunde (Lübben)
Mit drei Siegen und einem Remis sicherten sich unsere Jungs in der Runde der ,,letzten fünf,, den begehrten Platz an der Sonne und dürfen somit den Hallenkreismeistertitel im Futsal bejubeln … Ein dickes Lob noch an unsere Defensiv – Abteilung. Die weder in der Vorrunde noch in der Endrunde ein Gegentor zuließen.

SONNTAG :
AOK Turnier Energie Cottbus
Lausitz – Arena….
Auf etwas ungewohntem Terrain (Vollbande / 1:5) gingen unsere Kicker als Mitfavorit in das Turnier…. Nach überzeugenden Auftritten in der Vorrunde und im Halbfinale konnte der Knappennachwuchs auch das Finale, denkbar knapp aber nicht unverdient, für sich entscheiden.

Doppelschlag binnen 24 Stunden !!!💪
Chapeu Jungs !!! 👏
Ein tolles Wochenende !!! 👌

Aufstellung:
Jonas (TW) – Marc – Niclas – Tim – Joel – Tristan – Nico – Erwin – Anton – Finn

Attachment

Leave a Comment