Rang Drei für #fsvc1

28. Dezember 2018

Der jüngere Jahrgang unserer #fsvc1 reiste nach Bautzen und traf auf sechs interessante Gegner.

Startete unsere Mannschaft sehr gut in das Turnier, gewann man gegen das, Ende punktlose Schlusslicht Einheit Kamenz II, mit 5:0. Gegen den späteren Turniersieger, Neustadt/Sachsen, glich unsere Mannschaft den frühen Rückstand aus, war aber im direkten Gegenangriff zu zaghaft und verlor knapp mit 1:2. Gegen die SpVgg. Brakel musste man sich deutlich geschlagen geben und hatte gerade defensiv große Abstimmungsprobleme. Die SG Hochkirch wurde mit 2:1 geschlagen und gegen die Gastgeber blieb es beim 1:1 Remis, so dass es im letzten Spiel gegen den Berliner AK um Rang 3,4 oder 5 ging.

Die spielstarken BAKler wussten in der Anfangsphase viel Druck aufzubauen und gingen verdient in Führung. Unsere Mannschaft wusste aber um die Chance Richtung Rang Drei und kombinierte sich schön zurück in die Partie. Niklas und Richard drehten die Partie auf 2:1 und jubelten am Ende mit dem gesamten Team über den schönen dritten Platz.

Kader – Ole, Collin, Richard J., Richard B., Marlon, Anton, Marius, Niklas

 

… lade FuPa Widget …

Budissa C2 auf FuPa

Attachment

Leave a Comment