#fsvd1 startet mit Auswärtssieg in die Rückrunde

2. Dezember 2018

Zur SV Germania 90 Schöneiche zog es unsere Jungs am gestrigen Samstag, um die Rückrundenspiele noch vor der Hallensaison einzuläuten. Einen 4:1-Sieg aus der Hinspielrunde galt es zu erneuern, um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Ungewohnter Rasenplatz konnte diesmal unsere Jungs nicht erschüttern, und Lukas ließ nach 10 gespielten Minuten das Netz zappeln. Nur 7 Minuten später legte Philipp den Ball auf Anton ab, welcher zum 2:0 erhöhte! Die anstehende Pause war verdient…und die 0 stand fest.

Der Anpfiff zur 2. Spielhälfte ertönte und schöne Kombinationen führten dazu, dass Anton schöne Vorlagen von Philipp und Leon zum 4:0-Auswärtssieg abschließen konnte.

Nur 1 Gegentreffer in den letzten 3 Spielen in der Landesliga Süd !!! Unsere Abwehr nebst Torwart stehen stabil und haben es sich definitiv verdient, sich hier selbst auf die Schulter zu klopfen und stolz auf sich zu sein. Weiter so, Jungs, denn nur im TEAM könnt ihr ab sofort auch die Hallensaison meistern – – – Die Daumen sind gedrückt, wenn am kommenden Sonntag der Anpfiff zur Vorrunde der HKM ertönt und so die Hallensaison startet!!!

Aufstellung :
Gerrit Becker (TW), Marlon Kassai, Philipp Barnack, Eleftherios Bairaktarov, Malte Dick (C), Anton Ludwig (3 Tore), Leon Loos, Lukas Schmidt (1 Tor) – – – Ole Händschke, Said Rashid, San-Luca Rusch

Leave a Comment