Unsere G-Junioren starten mit Platz 5 in die Hallensaison

27. November 2018

Unsere jüngsten Knappen weilten als eine von 8 Teams am vergangenen Sonntag beim Dachdecker-Huth-Cup des FC Eilenburg.

In Gruppe B konnten unsere Kicker die Partie gegen die Mannschaft der SV Germania 08 Roßlau mit einem 1:0-Sieg abschließen, 2 weitere Niederlagen brachten jedoch nur den 3. Tabellenplatz.

Begegnungen:
FSV 0:3 FC Grimma
FSV 1:0 SV Germania 08 Roßlau
FSV 0:1 Leipziger SC 1901

In der kleinen Finalrunde, in der nun die Tabellenplätze 3 und 4 der beiden Gruppen um die Punkte kämpfte, dominierten nun jedoch unsere kleinen Knappen und fuhren neben dem 1:0-Sieg gegen Roßlau, der aus der Vorrunde übernommen wurde, noch 2 weitere Siege ein und belegten in dieser kleinen Finalrunde den 1. Platz…insgesamt gesehen also den 5. Platz dieses Turniers!!!

Begegnungen:
FSV 1:0 SV Germania 08 Roßlau
FSV 3:1 NSG Saaletal
FSV 3:0 FSV Krostitz

Der Startschuss in die Hallensaison ist somit gefallen und wir wünschen euch weiter viel Spaß und den ein oder anderen Sieg 💪⚽!!!

Aufstellung:
Iven, Luca, Ansgar, Til, Luis, Lionell, Luca-Tony, Greta, Maximilian, Alex

Attachment

Leave a Comment