Heimsieg mit Anlauf für unsere #fsvd2

25. November 2018

Zum Flutlichtspiel erwartete unser Nachwuchs mit Elsterwerda einen unbequemen Gegner, der stärker ist, als es die Tabellensituation erahnen lässt.

Mit guten Angriffen brachte unsere Mannschaft den Ball immer wieder in die Gefahrenzone, fand aber im Torhüter der Gäste einen unermüdlichen Kämpfer. Erst nach zwanzig Minuten jubelte unsere Mannschaft und hatte das Spiel fortan noch besser im Griff. Auch im zweiten Abschnitt verbrachte Kevin im Tor einen ruhigen Abend und konnte schon an den anschließenden Nudelabend denken. In der Offensive war man weiterhin zu eigensinnig oder scheiterte oftmals am Torwart. Zwei schöne Tore brachten den Sieg aber noch unter Dach und Fach, so dass nun die Hallensaison starten kann.

Aufstellung :

Kevin Keller (TW), Alessandro Pawlewitz (C), Max Kossek (1 Tor), Eric Wiezorek, Mario Wittig (1 Tor), Leon Loos, Alexander Cramer (1 Tor), Jannik Harvey – – – Brian Opitz, Malte Krüger

Leave a Comment