Heimsieg für die #fsvf1

11. November 2018

FSV F1 – Schradenland 10:0 (7:0)

Einen Kantersieg schafften unsere Kicker am Freitag Abend auf dem heimischen Kunstrasen. Dabei überzeugte der Knappennachwuchs vor allem im ersten Abschnitt mit tollem Einsatz und guten Kombinationen im Spielaufbau. Die stark ersatzgeschwächten Gäste waren bemüht, blieben der Briesker Offensive aber meist unterlegen.

Im zweiten Durchgang hatten die Schwarz-Gelben ein wenig Sand im Getriebe. Nach vorne lief es nicht mehr ganz so flüssig und das Spiel wurde nun leicht zerfahren. Nichtsdestotrotz – die null stand und vorne durfte noch dreimal gejubelt werden. Am Ende ein verdienter Sieg zum Abschluss der Hinrunde.

Stark Jungs 🤙 !!!

Im neuen Jahr dürfen sich die Briesker F Kicker dann mit den besten E Junioren Teams in der Meisterrunde messen. Eine tolle und anspruchsvolle Aufgabe steht uns bevor !!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Anton – Tim (1) – Tristan (5) – Marc – Joel (3) – Nico – Niclas – Finn (1)

Leave a Comment