Trainerwechsel bei #fsvfrauen

4. November 2018

Mit dem heutigen Spiel bei der SG Gießmannsdorf, welches leider nach Remis und Niederlage im Pokal ebenfalls verloren ging, wird unsere Frauenmannschaft von Daniela Koroll trainiert. Thomas Henz hat am Freitag das Präsidium und die Mannschaft darüber informiert, dass er sein Amt zur Verfügung stellt.

Wir wünschen Daniela Koroll alles Gute und viel Erfolg mit unserer Frauenmannschaft.

Thomas Henz hat die Mannschaft vor der Saison 2013/2014 übernommen und 5 Saisons betreut. Mit Akribie und Leidenschaft hat Thomas die Mannschaft geführt und kann auf eine positive Bilanz blicken. Bei insgesamt 73 Spielen gingen unsere Frauen 48 mal nicht als Verlierer vom Platz.

Vielen Dank für deine Arbeit bei den Knappen, Thomas. Wir wissen, dass du einer von uns bist und werden im gemeinsamen Dialog die weiteren Planungen angehen.

 

Frauen Kreisliga – Nachholspiel

SG Gießmannsdorf – FSV Brieske/Senftenberg 3:0 (1:0). Tore: 1:0 Konzack (29.), 2:0 Wolff (39.), 3:0 Rinka (66.), SR: Kulla, Z.: 25.

Nach Remis und Sieg im Pokal bleiben die Frauen des FSV Brieske auch im dritten Vergleich ohne Erfolg gegen die SG. Mit den Treffern kurz vor und kurz nach der Pause stellten die Frauen der SG die Weichen auf Sieg und damit weiter an der Tabellenspitze rangieren.

Attachment

Leave a Comment