Testspielerfolg für unsere #fsvd1

30. Oktober 2018

Bei stürmischem Wetter traten unsere Knappen am heutigen späten Nachmittag gegen die U12 der Dynamo Dresden an, um sich für das anstehende Pokalspiel am Samstag gegen den FSV Babelsberg 74 zu rüsten.

Gegen wendige und flinke Jungs hatte es unsere D1 zu Beginn schwer, dran zu bleiben, fuchste sich jedoch immer besser in das Spiel ein, um nach knapp 10 Minuten in Führung zu gehen. Schöne Spielzüge unserer Knappen konnten den 1:1 Ausgleich jedoch nicht verhindern, mit dem es dann in die Pause ging!

Die zweite Spielhälfte brachte gleich zu Beginn die Führung der Gastgeber, was unsere Jungs durch einen schönen Distanzschuss nicht auf sich sitzen ließen und postwendend ausglichen. Sich immer wieder zurückdrängen lassend parierte Keeper Gerrit gleich 2 Mal in einer 1:1-Situation und verhinderte die erneute Führung der Dresdner. Die Partie jetzt immer wieder auf Konter fahrend konnten unsere Jungs im Gegenzug sogar die Führung übernehmen und brachten diese mit einem 2:5 schlussendlich souverän durch eine schöne Teamleistung ins Ziel!!!

Eine gute Vorarbeit im Hinblick auf das Wochenende haben unsere Kicker in petto und wir drücken für das anstehende Pokalspiel die Daumen…Fans und Freunde des Vereins sind natürlich gern gesehen ✊💪⚽😉

Aufstellung :
Gerrit Becker (TW), Malte Dick (C), Marlon Kassai (1 Tor), Eleftherios Bairaktarov, Philipp Barnack, Anton Ludwig, Leon Loos (1 Tor), Lukas Schmidt (1 Tor) – – – Said Rashid, Toni Kalus (2 Tore)

Attachment

Leave a Comment