#fsvvorschau – 27. bis 30.10

26. Oktober 2018

Die Ferienzeit hat voll zugeschlagen und so ist es eher ruhig am Wochenende bei unseren Mannschaften. Wenn am Samstag nur unsere Männermannschaften auswärts aktiv sind, heißt es am Dienstagabend auch für unsere #fsva und #fsvd1 wieder einmal gegen den Ball zu treten.

Unser Vereinsheim hat am Freitagabend ab 16.45 Uhr offen und am Dienstag sind wir auch ab ca. 18.00 Uhr für Euch da.Samstag

#fsverste – 14.00 Uhr – FV BW 90 Briesen/Mark – Landesliga Süd

Was zweifach in der heimischen Elsterkampfbahn mit drei Punkten endetet, soll nun auch auswärts fortgesetzt werden. Die Knappen aus Brieske reisen nach Briesen und wissen um die Stärke der Blau-Weißen. War Brieske in den letzten acht Duellen nur einmal Verlierer, möchten die Hausherren den Sieg oder zumindest das Remis aus 2017 wiederholen. Genügend Selbstvertrauen sollte die Mannschaf nach dem Sieg in Hohenleipisch mitbringen.

#fsvzweite – 14.00 Uhr – SV Fichte Kunersdorf – Landesklasse Süd

Fichte Kunersdorf und Brieske/Senftenberg II wussten am letzten Spieltag jeweils einen 0:2 Rückstand zu einem Remis aufzuholen. Sind die Kunersdorfer als Aufsteiger sehr gut in die Saison gekommen, ist bei den Gästen noch der Wurm drin. Dabei werden unserer Mannschaft leider wieder zahlreiche Verletzte und nun auch gesperrte Spieler fehlen.

Dienstag

#fsvd1 -17.00 Uhr – SG Dynamo Dresden II – Freundschaftsspiel

#fsva – 19.00 Uhr – Phönix Wildau – Landesklasse Süd

Leave a Comment