#fsvg behalten den Pokal zu Haus

21. Oktober 2018

Mit 2 Teams traten unsere jüngsten Kicker am Sonntag beim Meisterschafts-Turnier auf der heimischen Elsterkampfbahn neben 4 weiteren Gästen an.

Kampfstark ging es bei Mannschaft „Schwarz“ von Beginn an in die Partien, um nach 5 gespielten Begegnungen auch glatt 5 Siege herauszuholen. Unsere erfahrenen Spieler ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten so den Pokal und die sehnsüchtig erwartete Goldmedaille in Empfang nehmen !!! Glückwunsch, Jungs …

Unsere Mannschaft „Gelb“, ein sehr junger Jahrgang aus vielen neuen jungen Nachwuchsknappen, ging ebenso immer wieder mit Begeisterung in die Spiele und konnte eine der Partien mit einem Sieg abschließen. Die Freude war natürlich riesengroß !!! Schlussendlich belegten unsere Jungs um Frontfrau Greta den 5. Tabellenplatz und freuten sich wie alle weiteren teilnehmen Kicker über einen Knabberspass zur Siegerehrung …

Begegnungen: Team „Schwarz“

FSV G 2:0 FSV Team „Gelb“

FSV G 5:0 Preußen Elsterwerda

FSV G 1:0 Senftenberger FC

FSV G 2:1 SpG Lindenau/Großk./Frauend.

FSV G 6:0 VfB Hohenleipisch

 

Begegnungen: Team „Gelb“

FSV G 0:2 FSV G Team „Schwarz“

FSV G 1:0 VfB Hohenleipisch

FSV G 0:6 Preußen Elsterwerda

FSV G 0:1 Senftenberger FC

FSV G 0:3 SpG Lindenau/Großk./Frauend.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir jetzt eine erholsame und schöne Herbst(ferien)zeit und weiterhin jede Menge Spaß bei ihrem teilweise neuen Hobby !!!

Abschlußtabelle:

  1. FSV Brieske Senftenberg „Schwarz“
  2. SpG Lindenau/Großkmehlen/Frauendorf
  3. Preußen Elsterwerda
  4. Senftenberger FC
  5. FSV Brieske Senftenberg „Gelb“
  6. VfB Hohenleipisch

Attachment

Leave a Comment