#fsvc2 – Nicht schön, aber erfolgreich

20. Oktober 2018

Begann unser Nachwuchs die Partie gut und offensiv, sorgten viele Abspielfehler zu ungenauen Abschlüssen und einem ruhigen Vormittag für den Gästetorwart. Die Gäste kamen zum Ende der ersten Halbzeit besser in das Spiel, hatten aber auch nur kleinere Möglichkeiten. Der zweite Abschnitt zog sich in die Länge und doch war unsere Mannschaft etwas gefährlicher und hatte ein paar Abschlüsse. Wenige Minuten vor dem Ende sorgte ein guter Pass von Jonas auf Til, der direkt am ersten Pfosten abschloss, zum Siegtreffer.

FSV GLÜCKAUF II – SFB FC 08 1:0

C-Junioren Kreisliga Staffel B – 7. Spieltag

Spielsteno: FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Kevin Schubert, Justin Friedrich, Neele Hartung, Oskar Mittag, Janosch Oleg Fromme, Richard Starke, Fynn Hendrischk, Simon Lein (36. Jonas Zimmer), Til Sprunk (36. Dominik Harvey)

Trainer: André Schellack – Trainer: Gerd Peßolat

Schiedsrichter: Rene Hausmann – Zuschauer: 23

Tore: 1:0 Til Sprunk (67.)

Attachment

Leave a Comment