Starke Leistung unserer #fsve3

9. Oktober 2018

Gegen ein Spitzenteam der Liga, die SpG Hosena/Hohenb./Peickwitz, haben wir einen starken Eindruck hinterlassen. Mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung konnten wir ein achtbares Ergebnis gegen Hosena erreichen. Bis zur Halbzeit verteidigten wir unser Tor mutig und auch mit einer Portion Glück und kamen auch selbst zu der ein oder anderen eigenen guten Tormöglichkeit. Nicht unverdient gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.

Kurz nach der Pause wurde Hosena zielstrebiger und ging mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten mit 2:0 in Führung. Danach konnten wir das Spiel wieder ausgeglichener gestalten. Leider gelang uns nicht der erhoffte Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß konnte Hosena noch auf 3:0 erhöhen.

Alles in allem aber eine respektable Leistung unserer Knappen. Mit diesem Einsatz in diesem Willen ist sicher gegen andere Teams mehr zu holen.

Aufstellung :

Philipp Wiechert  (TW), Adrian Blank, Philip Renger, Damian Szabó, Jannik-Jens Hickmann, Fynn Krabbes, Chayenne Kretschmar — Robert Isenov,  Jason Maier, Bastian Baum, Tobias Uwe Arpke

Leave a Comment