Kantersieg für unsere #fsvf2 – Kicker

8. Oktober 2018

FSV GLÜCKAUF II – SPVGG FIWA II 10:1
F-Junioren Kreisliga Staffel C – 6. Spieltag
Jannis Max Stefan, Finn Heidel, Khaled Algabeel (30. Theodor Andrejz Gaczkowski), Paul Küster, Theodor Andrejz Gaczkowski (21. Kevin Meinhardt), Stuey Knobloch (21. Niklas Stiller), Nele Neumann (21. Colin Loos)

Trainer: Maik Wendt – Trainer: Carsten Kroker – Trainer: Kevin Sieber
Tore: 1:0 Stuey Knobloch (9.), 2:0 Jannis Max Stefan (14.), 3:0 Eigentor (18.), 4:1 Theodor Andrejz Gaczkowski (29.), 5:1 Finn Heidel (30.), 6:1 Finn Heidel (30.), 7:1 Paul Küster (31.), 8:1 Paul Küster (33.), 9:1 Finn Heidel (36.), 10:1 Finn Heidel (40.)

Mit einigen Startschwierigkeiten begann unser Nachwuchs die Partie und kam gegen die schnellen Gegner erst später besser in das Spiel. War man zwar im Ballbesitz und Chancen vollkommen überlegen, blieb es im Abschluss schwach. Erst zwei Treffer sorgten für etwas Ruhe in der Mannschaft und ein Eigentor half bis zur Pause mit. Im zweiten Abschnitt wurde die Mannschaft unverständlich nervös und handelte sich prompt einen Gegentreffer ein. In der Folgezeit lief der Ball aber sehr gut und zahlreiche Treffer für unsere Mannschaft standen zu Buche. Ein am Ende klarer Sieg, der das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage mit sich bringt und am nächsten Wochenende Mut und Hoffnung auf eine Überraschung beim Spitzenreiter mit sich bringt. Trainer und Anhänger können mit den stetigen Leistungen der Kicker zufrieden sein und haben berechtigte Hoffnung auf das Einziehen in die Meisterrunde.

Leave a Comment