#fsvf1 „stolpern“ zum Auswärtserfolg

4. Oktober 2018

Schipk./Anna. – FSVF1 1:4 (1:1)

Als Favorit in die Partie gestartet, kamen unsere Kicker nur müßig in Gang … Auch der Führungstreffer brachte nicht die gewünschte Sicherheit. Einen guten Angriff über die linke Seite nutze der Gastgeber dann zum 1:1 Ausgleich, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand sein sollte!

Im zweiten Durchgang hatten die Briesker ein optisches Übergewicht, konnten dabei aber nicht an die spielerische Klasse/ Leichtigkeit der letzten Spiele anknüpfen. Unter gütiger Mithilfe der gegnerischen Defensive ,,netzten“ unsere F-Junioren noch drei Mal ein und gewinnen somit ihr viertes Spiel in Folge 👏 … Nichtsdestotrotz sollte am kommenden Sonntag schon eine deutliche Leistungssteigerung her, um beim Ligaprimus vom SV Grossräschen (E) nicht völlig unter die Räder zu kommen !!!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Anton – Tim – Tristan (1) – Joel – Marc (1) – Nico – Niclas (1) – Hannes (1) – Finn

Leave a Comment