#fsvf1 ist Derbysieger

29. September 2018

FSVF1 – SFC08 8:3 (3:3)

Das Duell gegen die E-Junioren des Stadtnachbarn gestaltete sich von Beginn an auf Augenhöhe. Nach einer kurzen ,,Abtastphase“ gingen die Gäste zunächst in Front. Mit tollem Einsatz gelang es unseren Jungs den 0:1-Rückstand in einen zwei-Tore-Vorsprung auf 3:1 umzumünzen. Die Antwort der SFC-Kicker ließ aber nicht lange auf sich warten und so konnten die ,,Null-Achter“ noch vor dem Halbzeitpfiff zum 3:3 ausgleichen.

Pause…

Praktisch mit dem Wiederanpfiff zur Hälfte Zwei gelang es unseren ,,Effis“ erneut, in Führung zu gehen. Mit der Führung im Rücken drückten wir nun die Gäste mehr und mehr in die eigene Hälfte und bestimmten das Spiel. Der Knappennachwuchs durfte noch ganze viermal jubeln und gewinnt am Ende verdient mit 8:3 !!!

DERBYSIEGER !!!!
Stark Jungs 👏💪👏 …

Aufstellung:
Jonas (TW) – Anton – Tim (1) – Joel (1) – Tristan (1) – Marc (3) – Nico (1) – Hannes – Erwin – Finn (1)

Attachment

Leave a Comment