#fsvb2 kommt immer besser in Schwung

23. September 2018

Vom Rückstand in Großthiemig ließ sich unser Nachwuchs nicht lange schocken und drehte die Partie bis zur Pause von 1:0 auf 1:3.
Im zweiten Abschnitt erhöhte unsere Mannschaft schnell auf 1:4 und ließ sich dann von zweiten Treffer der Heimelf überraschen. Mit dem 2:5 hoffte man auf die Vorentscheidung, musste aber am Ende noch einmal zittern, als die SG auf 4:5 heran kam.
Mit dem sechsten Treffer unserer Mannschaft war die Partie aber entschieden und wichtiges Selbstvertrauen wurde gesammelt.


B-Junioren Kreisliga B – 4. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Patrick Tietz, Devin Bönisch, Julian Paul Ernst, Mohamed Belo (35. Maja Kuba), Jannes Szymik (24. Niklas Wagner), Tim Meinke (24. Johann Kunkel), Omar Mohammad, Nico Lorenz, Tom Diebel –

Trainer: Klaus Schmaler – Trainer: Matthias Herrn
Tore: 1:1 Mohamed Belo (33.), 1:2 Johann Kunkel (35.), 1:3 Johann Kunkel (39.), 1:4 Tom Diebel (45.), 2:5 Tom Diebel (56.), 4:6 Tom Diebel (77.)

Attachment

Leave a Comment