#fsvf1 mit Auswärtssieg

22. September 2018

Germania Ruhland – FSV F1 1:6 (1:3)

In einem ,,stürmischen“ Fußballspiel, welches von Einsatz und Kampf geprägt war, kamen unsere Kicker besser in die Partie und führten bis zur Mitte der ersten Hälfte mit 1:3. Danach begann die beste Phase der Ruhländer E-Junioren, welche sich nun reihenweise Chancen erspielten, diese aber allesamt ungenutzt ließen. Unter gütiger Mithilfe des Aluminiums retteten die Junior-Knappen den zwei Tore Vorsprung in die Pause !!!

…Halbzeit …

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich das Spiel in eine Art Windlotterie, mit der unsere Jungs aber besser zurecht kamen als der Gastgeber. Auch wenn die spielerische Klasse fehlte, gelang es den Briesker ,,Effis“, drei weitere Tore zu erzielen und sich somit ihren ersten ,,Auswärtsdreier“ zu sichern !!!

Gut so Jungs 👍…
Weiter machen💪…

Aufstellung:
Jonas (TW) – Erwin – Tim – Joel (1) – Tristan – Marc (2) – Nico (2) – Hannes (1) – Anton – Niclas

Attachment

Leave a Comment