Pokalaus für die #fsvf1

10. September 2018

Bereits in der ersten Pokalrunde der E Junioren müssen unsere Kicker nach drei Unentschieden und zwei Niederlagen die Segel streichen. Spielerisch war es ganz ok, was der Knappennachwuchs ablieferte – die große Abschlussschwäche vor dem gegnerischen Gehäuse machte eine bessere Platzierung allerdings unerreichbar.

Nun gilt es an der Chancenverwertung zu arbeiten um die ,,DINGER“ endlich mal reinzumachen !!! 💪💪💪

Glückwunsch an unsere zweite Garde – die bei den F Junioren souverän die nächste Runde erreichten – Stark Jungs 👌

FSVF1 1:1 Finsterwalde 2
FSVF1 0:5 Schradenland 2
FSVF1 0:3 BW Möglenz
FSVF1 1:1 Falkenberg
FSVF1 0:0 F.C. Lauchhammer

Aufstellung:
Jonas (TW) – Erwin – Marc – Joel – Niklas – Finn – Nico – Tristan – Tim

Attachment

Leave a Comment