#fsve2 ist Turniersieger in erster Pokalrunde

9. September 2018

Die E2 fuhr am Sonntag zur Pokalvorrunde mit 6 Teilnehmern in das Elbe-/Elsterland nach Uebigau. Bei bestem Wetter sowie guten Platz- und Rahmenbedingungen kam unsere Mannschaft nur verkrampft und ohne spielerischen Glanz in die Gänge. Gegen den Gastgeber (3:0), Hohenleipisch (2:1) und Preußen Elsterwerda (0:0) waren das Beste die 7 erreichten Punkte. Danach fand dasTeam aber zu seiner Normalform zurück, ließ den Ball laufen, kombinierte und kam zu guten Chancen. Dies führte zu zwei ungefährdeten Siegen gegen Sonnewalde (4:0) und Mühlberg (5:0). Als Turniersieger erreichte die E2 mit Sonnewalde die nächste Pokalrunde. Als beständigste Spieler erwiesen sich Malte und Max.

Aufstellung:

Nico Raum (TW), Max Benjamin Pickhardt, Jamie Raum, Marc Fabian Olms, Anthony Sami Kober, Malte Neumann, Odin Winter, Aaron Stieler, Diego Weichelt, Claus Brösel

Attachment

Leave a Comment