Abschlussturnier für unsere #fsve3 mit Sieg gekrönt

2. Juli 2018

FSV E3 Kader : Florian K. Arpke, Marc F. Olms, Florian Staff, Sarah Zimmermann , Leandro Menzel, Tobias Uwe Arpke, Tim Grandke, Jamie Raum, Mario Wittig, Nick Heyduk und Trainer Carsten Kroker

Im letzten Turnier wollte unser alteingesetztes E3-Team mit Gold den Platz verlassen. Aus diesem Grund hiess es von Beginn an wachsam sein.

In der erste Begegnung stand uns das Team aus Spremberg gegenüber. Ohne große Probleme fuhren unsere Briesker die ersten 3 Punkte ein. Danach hatten wir 2 Spiele Pause. Zeit für die Kids, erstmal ihre anderen Gegner zu studieren und Fehler herauszusuchen.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Jungs aus Leuthen Team 2. Dieser Gegner war schon eleganter in seinen Spielzügen, kam jedoch nicht gegen die Briesker Knappen an. Nach einer 3:0-Führung sollte uns der Übermut einholen. Durch einen Verteidigungsfehler kam der Gegner bis vor unser Tor und traf durch einen Standard (Ecke) zum 1:3-Anschluss. Im vorletzten Spiel ging es um den vorzeitigen 1. Platz und so trafen wir auf Cottbuser Club Gaglow. Dieser Gegner war schon etwas Besonderes, da er arggessiver als die bisherigen Gegner spielte. Unsere E3-Knappen mussten alles geben und beendeten diese Partie mit einem 2:0. Im letzen Spiel trafen wir auf das Team Leuthen Team 1. Wir wollten uns keine Fehler erlauben und so gingen wir nach mehreren Versuchen auf beiden Seiten mit einem Remis vom Platz 0:0 – Turniersieger !!!

Abschlusstabelle:

1. Platz FSVE3
2. Platz Spremberg
3. Platz Leuthen Team 1

4. Platz Leuthen Team 2

Als bester Spieler wurde unser Mario Wittig ausgezeichnet und bester Torhüter ging an die Nr 1 von Leuthen Team 1. Glückwunsch 🏆!!!

Unser Keeper Florian Konrad Arpke war für uns zum Abschluss dieser Saison mit seiner Leistung der Torhüter der Herzen!!!

Es war für die Kids ein torreicher Tag und der krönende Abschluss einer brisanten Saison 17/18, die Höhen und Tiefen aufwies.

Wir Bedanken uns bei allen Eltern , Tanten, Omas, Opas und vielen Anderen, die die Spiele der Kids verfolgt haben.

Tore: Mario Wittig (5 Tore), Jamie Raum (3 Tore), Tim Grandke (3 Tor)

Der Trainerstab der E3 dankt auch den Führungskräften des Vereins für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Kinder und Trainer sagen DANKE mit einem 3 fachen Glückauf – Glückauf – Glückauf !!!

Attachment