#fsvg erkämpft Platz 2 in BRIESKE

24. Juni 2018

Beim eigenen und vor allem letzten Rückrundenturnier für unsere Jüngsten Knappen konnten alle Kicker noch einmal mit vollem Eifer ihrer Leidenschaft frönen.

Der Gastgeber trat mit 2 Mannschaften an und musste auch gleich im ersten Spiel im hausinternen Duell antreten. 4:0 hieß es nach 10 gespielten Minuten für das Team 1 der Briesker. In den weiteren 4 Spielen konnten die Jungs der ersten Mannschaft 3 weitere Siege einfahren und unterlagen nur in einer Begegnung gegen den späteren Turniersieger.

Begegnungen:

Brieske 1 4:0 Brieske 2

Brieske 1 2:0 FSV Lauchhammer

Brieske 1 1:0 Schipkau/Annahütte

Brieske 1 1/2 Senftenberger FC

Brieske 1 1:0 Großräschen

Unser Team 2 tat sich etwas schwerer gegen die angereisten Gäste aufzutrumpfen. In allen Partien mussten sie sich geschlagen geben, taten dies aber mit hocherhobenem Haupt !!!

Schlussendlich stand für unsere Knappen der ersten Garde das Silbertreppchen bereit, unsere zweite Mannschaft belegte einen stolzen 6. Platz.

Abschlusstabelle:

1. Senftenberger FC

2. FSV Brieske/Senftenberg Team 1

3. Großräschen

4. Schipkau/Annahütte

5. FSV Lauchhammer

6. FSV Brieske Senftenberg Team 2

Attachment