Vielen Dank Renate!

20. Juni 2018

Über viele Jahre war unsere gute Seele Renate mit der Sportgaststätte an der Elsterkampfbahn für Euch da und hat es nun geschafft und sich den Ruhestand wahrlich mehr als verdient.

Als Köchin, gute Seele, Getränkeverantwortliche war Sie für unsere Mannschaften immer da, brachte in den Trainingslagern viele Kinderaugen zum strahlen, wenn es hieß – frisch gekochtes Mittagessen ist fertig.

 

Wir könnten noch so viele Dinge aufzählen die Renate für uns getan hat und doch bleibt es dabei, dass wir nur vielen herzlichen Dank sagen können für die lange gemeinsame schöne Zeit. In der neuen Saison freuen wir uns aber darauf, das Renate nun endlich auch mal unsere Fußballspiele schauen kann, denn dieses war Ihr ja nie gegönnt.

 

Mannschaft und Verein haben am letzten Samstag Danke gesagt und wünschen Dir und Wolfgang viel Spaß mit dem Geschenk. Über eine Urlaubskarte freuen wir uns natürlich sehr und warten auf deine Rückkehr, dann an den Spielfeldrand mit Anfeuerungen für unsere Mannschaften.

 

Danke Renate!

Attachment