#fsve1 – Junioren sichern sich den Staffelsieg !!!

18. Juni 2018

E1 Junioren sichern sich Staffelsieg !!! 🏆🥇🏆 !!!

1.F.C.Frankfurt – FSVE1 2:4 (1:3)

In einem spannenden Endspiel sichern sich die Briesker  mit einem hart erkämpften Dreier den ,,Platz an der Sonne“ in der Landesliga Süd.

Der Gastgeber hätte durchaus in Führung gehen können, nutze seine Möglichkeiten aber nicht konsequent genug. Unsere Jungs hingehen spielten wahrlich im Stile eines Tabellenführers – 2 echte Chancen – 2 Tore, Spielstand 0:2 … WOW !!! … Vor der Halbzeit konnte der Gastgeber noch einen Treffer erzielen, auf den die Briesker, die jetzt besser im Spiel waren, wiederum mit dem 1:3 antworteten! Halbzeit …

Der zweite Durchgang begann zerfahren. Beide Teams spielten viele lange Bälle. Nach einem guten Angriff erzielten die Frankfurter den erneuten Anschlusstreffer und das große Zittern begann. Mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre die Tabellenführung futsch gewesen. Doch dann – ENDLICH – kurz vor Schluss: Mit einem indirekten Freistoß fällt das erlösende 2:4 und die drei Punkte waren uns nicht mehr zu nehmen !!!
Somit setzten sich die Briesker E1-Junioren, nach 18 Spielen und ca 1840 km Reiseweg, die Krone auf und feiern den ersten Platz in der Landesliga Süd. 👏👏👏👏.

Jawoll Jungs 💪👍🏆👏👌…
Ihr habt eine Mega Saison gespielt !!!

Aufstellung:
Christin (TW) – Nicole – Solveig – Stefanie B. – Irina – Doreen – Janet – Stefanie K. – Cindy – Cathleen – Anett – Susanne

Attachment