Erfolgreicher Saisonabschluss für unsere #fsvf2

14. Juni 2018

Sängerstadt Finsterwalde – FSV F2 0:8 (0:2)

Zum letzten Punktspiel reisten unsere Kids nach Finsterwalde und wollten an ihre sehr gute Leistung unter der Woche gegen Lauchhammer anknüpfen. Und das merkte man auch von Beginn an: Wir setzten den Gegner früh unter Druck und konnten erste Chancen verzeichnen. Mit einem Doppelschlag von Niclas gingen wir auch verdientermaßen mit 2:0 in Führung. Danach schienen unsere Kräfte ein wenig zu schwinden und Sängerstadt kam besser ins Spiel, so dass Jonas sich auch auszeichnen konnte, denn bis zur Pause blieb unser Kasten sauber.

Die Pause wurden dann von allen gut zur Erholung genutzt, denn was alle bei den sehr warmen Bedingungen in der zweiten Hälfte zeigten, war sehr stark. Wir spielten super zusammen, alle kämpften füreinander und wir erspielten uns jede Menge Torchancen. So konnten wir das Ergebnis noch auf 8:0 erhöhen. Alle Kids konnten, mit den wieder einmal toll unterstützenden Eltern/Großeltern/Geschwistern, den Sieg feiern.

Ein mehr als gelungener Saisonabschluss unserer Kids!!!

Kader:
Jonas, Marc, Tim K., Joel (1 Tor), Tristan (1 Tor), Niclas (4 Tore), Erwin (2 Tore), Chayenne, Bastian

Ganz vorbei ist die Saison allerdings noch nicht, bis zu den Ferien werden wir noch bei 3 Turnieren vertreten sein.

Attachment