#fsvg sammeln Erfahrungen in Schwarzheide

11. Juni 2018

Am vergangenen Sonntag sahen sich unsere Jüngsten bereits zum vorletzten Mal einigen mittlerweile bekannten Gegnern gegenüber. Das Team der Chemie Schwarzheide lud zum nächsten Rückrundenturnier und unsere G-Junioren zogen gleich das bittere Los, gegen den Gastgeber antreten zu dürfen. Aller Kampf brachte keinen Torerfolg…4 Gegentore fanden ihren Weg am Briesker Keeper vorbei im eigenen Netz. Doch Aufgeben galt nicht bei unseren kleinen Kickern … und so versuchte man in den anstehenden Spielen besser als Team zu spielen. Gegen die Mannschaft des FSV Lauchhammer konnten wir durch 2 schöne Treffer dann ein Remis erkämpfen und schlussendlich den 6. Tabellenplatz belegen.

Herzlichen Glückwunsch an den Gastgeber Chemie Schwarzheide, der heut mit 5 Siegen und 1 Remis den Platzheld darstellte…

Am 24.6.2018 wollen unsere Bambinis noch einmal kräftig durchstarten, denn unser eigenes Wohnzimmer ist Schauplatz für das letzte Rückrundenturnier … wir drücken schon jetzt die Daumen und wünschen vor der Sommerpause noch einmal viel Spaß!!!

Abschlusstabelle:

1. Chemie Schwarzheide

2. Senftenberger FC

3. SpG Annahütte/Schipkau

4. Sängerstadt Finsterwalde

5. SV Großräschen

6. FSV Brieske Senftenberg

7. FSV Lauchhammer

Aufstellung:

Iven, Jonah, Luis , Luca, Niklas, Luca-Tony, Phillip

Attachment