#fsve1 weiter auf Kurs

7. Mai 2018

FSVE1 – JfV Fun Guben 11:2 (4:2)

Der Briesker Nachwuchs kam blitzsauber ins Spiel und lag bereits nach 10 Minuten mit 4:0 in Front. In den Folgeminuten ließen die Jungs dann aber so stark nach, wie sie anfangs begonnen hatten. Die Gubener Kicker nutzen nun unsere (zu hohe) Fehlerquote konsequent aus und kamen noch vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag auf 4:2 heran.

Pause … mit leicht erhitzter Ansprache 😋

Im zweiten Abschnitt zeigte der Knappennachwuchs dann wieder besseren Fußball und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen, die nun auch in Tore umgemünzt wurden. Hinten in der Abwehr standen wir nun sicher, so dass für die Gäste nichts Zählbares mehr raussprang.

Eine gute Leistung, die sich im Endstand von 11:2 wiederspiegelt. Damit bewahren die Briesker Kicker weiterhin ihre blitzsaubere Heimbilanz mit 8 Siegen aus 8(Heim-) Spielen ..

Stark Jungs 👌👌…
Jetzt nicht nachlassen !!! 💪💪

Aufstellung:
Kevin (TW) – Eric – Janne – Gerrit (6 Tore) – Nico – Leander (1) – San Luca (2) – Alex (1) – Tony – Malte

Attachment