Wahnsinn – #fsve1 mit Heimsieg

15. April 2018

FSVE1 – FC Energie Cottbus 2:0

Beide Teams zeigten kampfbetonten Fußball und schenkten sich nichts. Die Jungs vom FCE hatten im ersten Durchgang mehr Spielanteile und durchaus die besseren Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Mit tollem Einsatz gelang den Brieskern dann kurz vor der Halbzeit, ein etwas überraschender Doppelschlag und es stand plötzlich 2:0 !
Halbzeit …
Der zweite Durchgang war weiter hart umkämpft. Der Knappennachwuchs war nun auf Augenhöhe mit den Cottbusern und es ging hin und her, wobei an den jeweiligen Strafräumen meistens Endstation war. Beide Teams ließen nochmal mit einem Aluminiumtreffer aufhorchen, doch am Ende bleibt es bei einem glücklichen, aber nicht ganz unverdienten Heimsieg der Briesker Jungs, die damit einen großen Schritt Richtung Qualifikation für die Landesmeisterschaftsendrunde machten.
Klasse Jungs , das war einen bärenstärke🐻 Leistung !!!!
💪💪💪
Aufstellung:
Kevin (TW) – Eric – Janne – Nico – Gerrit (1 Tor) – Ole (1) – San Luca – Tony – Leander

Attachment