#fsve1 mit erster Halbzeit Top-Zweiter Halbzeit flop

9. April 2018

FSVE1 – B.W. Lubolz 13:2 (11:0)

Im ersten Durchgang spielten unsere Jungs den Gegner förmlich an die Wand. Eine Angriffswelle folgte der nächsten und so gingen die Schwarz-Gelben mit einem souveränen 11-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich dies aber schlagartig. Die Briesker stellten nun fast komplett (warum auch immer) das Fußballspielen ein. Eine enorm hohe Fehlpassquote und viel zu leichtfertig vergebene Möglichkeiten prägten nun das Spiel der Gäste, was sich anhand der nur zwei erzielten Tore im zweiten Durchgang wiederspiegelte.
Nichtsdestotrotz und in Anbetracht der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg und somit die Pflicht erfüllt !!!

Aufstellung:
Kevin (TW) – Nico (1) – Eric – Gerrit (1) – Malte – Leander (5) – Lukas (4) – San Luca (2)

Attachment