#fsvd1 testet sich erfolgreich bei Energie Cottbus

8. März 2018

Das einzige Testspiel vor dem Start in die Rückrundenphase konnten unsere D1-Junioren erfolgreich gegen die U12-Kicker des FC Energie Cottbus mit einem Auswärtssieg beenden. Nachdem die erste gespielte Halbzeit mit einem 1:1 in die Pause ging und man sich jetzt wieder von den längeren Laufwegen kurz erholen konnte, nutzten die Jungs in der 2. Spielhälfte ihre herausgespielten Chancen und dominierten die 2. Halbzeit, so dass mit dem Abpfiff ein 1:6-Sieg zu verbuchen war. Manko war das miteinander Kommunizieren auf dem Feld, was sie jedoch mit schönen Spielzügen ausglichen.

Ein Dank für seinen heutigen spontanen Einsatz geht an den E1-Keeper Kevin Keller, der mit einigen schönen Paraden in der 2. Spielhälfte sein Gehäuse sauber hielt.

Aufstellung:
Kevin Keller (TW), Marlon Kassai, Malte Dick (C), Philipp Barnack (1 Tor), Ioannis Bairaktarov (1 Tor), Anton Ludwig, Collin Mittag, Leon Loos (1 Tor) — Lukas Schmidt (3 Tore), Eleftherios Bairaktarov

Attachment