Die Großmänner – neue SR beim FSV

27. Februar 2018

Die Vereine im Spielbetrieb sind angehalten ein Soll an Schiedsrichtern zu stellen.

Im letzten Kurs zur Ausbildung als Schiedsrichter im Fußballkreis Niederlausitz konnte unser Verein Erfolg vermelden.

Nachdem unser C2 Spieler Fabio Großmann den Kurs anging, wollte Vater Steffen dem Sohnemann nicht nachstehen und entschied sich kurzerhand ebenfalls daran teilzunehmen.

Beide konnten die Prüfung erfolgreich ablegen und agieren nun im Fußballkreis Südbrandenburg als Unparteiische.

Neben Volkmar Köster und Heinz Maintok als Beobachter freuen wir uns zu Lukas Balzer nun zwei weitere aktive Schiedsrichter melden zu können. —>Schiedsrichter

Der Verein sagt Danke für die vielen ehrenamtlichen Stunden und wünscht den Großmann‘s viel Erfolg und Spaß beim Amtieren.

Attachment