#fsva – Gemischte Mannschaft mit Testspielsieg

Unsere gemischte A Jugend Mannschaft gewinnt ihr erstes Testspiel gegen die erste Männermannschaft aus Großräschen mit 4:3.

Durch Urlaub und Krankheit füllten wir die #fsva mit 3 Männerspielern auf. Nachdem am Anfang sich unser Team erst einmal finden musste wurden wir desto mehr Zeit verging die spielbestimmende Mannschaft.

Wir bestimmten das Spielgeschehen fast über sie gesamte Zeit und waren fußballerisch das bessere Team.

Großräschen war effektiv vor dem Tor und nutzten ihre wenige Tormöglichkeiten aus.

Wir lagen zwar mit 0:1 , 1:2 und 2:3 in Rückstand aber wir kamen immer wieder zurück und drehten am Ende sogar noch das Spiel mit einem tollen Solo von Georg der dann überlegt vor dem Tor abschloss. Für uns war es eine sehr gute Trainingseinheit und bei besserer Chancenauswertung hätte der verdiente Sieg noch höher ausfallen können.

 

Kader: Justin Mittbrodt, Benjamin Hanisch, Marvin Paul, Maximilian Schurig, Georg Freund, Julian Leisner, Oleksandr Vorozhibitov, Tobias Schumann, Paul Pötsch, Sebastian Pakolat, Lukas Balzer, Til Wrobel, Hamza Almhelm, Sulaiman Haidari

Attachment