#fsve3 erneut mit Platz 4 in Dohna

Diesmal zum E2-Einladungsturnier in Dohna

geladen, wollten unsere E3-Kicker diesmal versuchen, aus den Fehlern des letzten Turniers zu lernen und den Fuss eventuell aufs Treppchen zu setzen.

Bei 10 angereisten Teams wurde auch am vergangenen Wochenende in 2 Gruppen gespielt. Die Vorrunde stark kämpfend gemeistert, steuerte unser Briesker Nachwuchs mit 3 Siegen und einem Remis den Gruppensieg an !!!

Begegnungen:

E3 3:2 Großröhrsdorf

E3 3:1 Dohna I

E3 3:0 Dohna II

E3 2:2 Sachsenwerk

Alle mitgereisten Fans und Eltern feierten nun erst einmal unsere Jungs für ihre souveräne Leistung.

Im Halbfinale auf den Zweiten der Gegnergruppe treffend, das Team aus Zschachwitz, gingen wir schnell in Führung. Nach einer vom Schiri gesetzten Zeitstrafe mussten unsere Briesker in Unterzahl weiterkämpfen und bekamen das Remis über die Zeit. Im nun anstehenden 9-Meter-Schiessen hatte der Gegner das ruhigere Füßchen und wir unterlagen knapp mit 4:5.

Das Treppchen noch im Auge standen unsere Knappen erneut im Spiel um Platz 3. Doch Turbine Dresden wollte auch ein Wort mitreden und überrannte unsere Mannen förmlich, so dass wir schlussendlich mit einen 5:0 unterlagen und ein guter 4. Platz zu Buche stand !!!

Ein Danke geht an die mitgereisten Eltern und Freunde unserer Mannschaft !!!

Nach der Siegerehrung durfte sich Mario Wittig über seinen Pokal als Torschützen sehr freuen. ⚽💪👌

Aufstellung:

Philipp W., Leandro M., Jamie R., Mario W., Tim G., Jannik- J. H., Sarah Z.,

Attachment